Wer kennt von Loreal das Cellulite Patch?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern im Drogeriemarkt gesehen, dass es von Loreal so ein Cellulite Patch gibt. Ich meine das hieß Perfect Slim oder so ähnlich. Hat das zufällig jemand von euch hier schonmal ausprobiert und kann mir sagen ob das etwas gebracht hat? Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Mitteln gegen Cellulite. Danke schonmal und habt einen schönen Tag!

Antworten (3)

Patches gegen Cellulite von Loreal kenne ich gar nicht.

Gegen Cellulite hilft Sport und Massagen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist ebenfalls gut um die Orangenhaut einzudämmen. Ganz weg bekommt man sie nur schwer, da es an der natürlichen Zusammensetzung des Bindegewebes bei Frauen liegt.

Kampf der Cellulite

Hallo Frieda,

ich kenn dieses Patch zwar nicht, bin aber auch eine eifrige Kämpferin gegen Cellulite :). Ich habe gute Erfahrungen mit einer kohlenhydratarmen Ernährung gemacht. Dann gezielte Gymnastik Beine Po und eiskalte Güsse über die Dellen (von unten nach oben). Dann massiere ich ein Gel ein (Cellulite Minimizer von Womens Company), zur Straffung und einer guten Duirchblutung der Haut. So komm ich ganz gut zurecht! Viel Erfolg wünsche ich Dir und auch dir einen schönen Tag!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema