Welche Mittel aus der Drogerie helfen gegen Cellulite?

Hallo zusammen!

Wie ich gesehen habe gibt es in den Drogerien ja mittlerweile wirklich ein breites Angebot an Mitteln gegen Cellulite. Ich würde auch gerne mal etwas davon ausprobieren, aber erstens sind die Produkte oft sehr teuer und zweitens weiß ich ja auch nicht, was dvaon wirklich etwas bringt. Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)

Radfahren und Joggen sind super, um Orangenhaut abzubauen. Ganz wird man die Cellulites als Frau nicht verlieren, da die Bindehaut anders aufgebaut ist, als beim Mann.

Die Mittelchen aus der Drogerie oder Apotheke sind alle überteuert, Massagen, Schröpfen und viel Wasser trinken hilft am besten gegen Cellulites.

Cellulites

Das beste Mittel gegen Cellulites sind Bürstenmassagen, mit einer großen Bürste und etwas Birkenöl die Haut regelmässig massieren, gerade an den Oberschenkeln immer in Richtung Herz massieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema