Welche Arzt-Behandlung wirkt den Dellen entgegen?

Hallo! Ich(19) habe seit einem Jahr eine starke Cellulite und ich leide sehr darunter. Es wird alles noch viel stärker und jetzt im Sommer traue ich mich nicht kurze Shorts oder Minis anzuziehen. Jetzt wäre ich sogar bereit zum Arzt zu gehen, wenn ich wüßte, daß mir jemand helfen könnte. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Durch welche Behandlung würde die Cellulite weggehen, oder zumindest etwas weniger werden? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Herzlichen Dank im Voraus! VG elisha

Antworten (3)
Cellulite

Hallo
naja ein Arzt kann da schon einiges Machen. Es gibt zum Beispiel die Micro-Needle-Mesotherapiebehandlungen, zur Hautstraffung.
Dies ist eine sehr schonende Therapie, die sich sehr gut bei Cellulite eignet!

Cellulite behandeln

Leider haben die meisten Frauen diese Dellen, auch Cellulite oder Orangenhaut genannt. Man kann etwas vorbeugen, indem man viel trinkt, Massagen macht, sich viel bewegt und Übergewicht vermeidet. Aber das war es dann auch schon. Sind die Dellen einmal da, kann man selbst kaum noch etwas tun, um sie wieder wegzukriegen. Vielleicht noch durch OPs, aber das wäre mir zu riskant.

@elisha

Der Arzt wird da wenig tun können, außer dir den Rat geben etwas Sport zu betreiben. Mehr Muskelgewebe an den Beinen schaut zwar etwas männlicher aus, aber die Dellen sind weg. Schau dir mal die Beine einer Läuferin an, dann siehst du was ich versuche zu erklären. Ein Mittelweg ist am vernünftigsten , lG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema