Wer kennt die Vakuum-Methode gegen Cellulite?

Hallo zusammen!

Ich habe leider schon leichte Cellulite an meinen Oberschenkeln und möchte so schnell wie möglich etwas dagegen unternehmen, damit das nicht noch extremer wird. Im Internet habe ich etwas von einer Vakuum-Methode gelesen, aber das habe ich nicht so ganz verstanden. Kann mir jemand von euch vielleicht mehr dazu sagen? Was hat es damit auf sich?

Antworten (2)

Sport ist nicht die beste Option, es ist nur eine von zahlreichen.
Was mir geholfen hat, war Massage + Nivele Creme + Atemübungen. Und denke auch an eine Diät!

Genetik! Machste nix

Das ist arschteuer und bringt kaum Ergebnisse. Alle Anti-Cellulite-Methoden sind nämlich reiner Humbug. Die Bindegewebsschwäche ist genetisch bedingt. Du kannst Sport machen, viel trinken und dicksein vermeiden, vielleicht auch deine Durchblutung mithilfe von Massagen anregen. Deine Cellulite verringert sich aber nur bis zu einem gewissen Maße, ein Rest wird immer übrig bleiben. PS DAS IST NORMAL

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema