Anti-Cellulite Kur

Hallo Mädels,
Noch bis vor ein Paar Monaten habe ich mit Cellulite gekämpft. Ich habe alles mögliches versucht- Sport, Cremen, Gele, Massage, Diät uvm. Leider konnte ich es nicht weg machen. Plötzlich aber erzählte mir 'ne Freundin, dass sie Macadamiaöl entdeckte. Damit habe ich auch schon ein Paar Produkte gehabt, aber ob es wirkte kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe mir doch das Macadamiaöl gekauft- man sollte sich damit ungefär 5 Minuten nach dem Duschen massieren. Ich habe mich sogar länger massiert, und nach 2 Wochen habe ich festgestellt, dass es wirklich was gibt. Bin zu dem Laden noch mal hingegangen und habe mir noch andere anti-Cellulite Produkte gehollt- Loofaschwamm zur ganzkörpermassage unter Dusche und Zuckerpeeling mit Kaffee(sollte abnehmprozesse unterstützen). Nach 2-monatigem und sehr mühsamen Kur ist mein Cellulit weg. Ich kann jetzt wieder ins Schwimmbad und muss mich nicht schämen. Ich wollte Euch nur sagen versuch's einfach. Es ist bei Seifenladen von Franziskus in Berlin zu bekommen *Werbung gelöscht*
Ich hoffe herzlich, dass es Euch auch hilft!
Liebe Grüße
Juliettaa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema