Woran kann ich erkennen, wann das Brustwarzenpiercing anfängt zu verheilen?

Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Es tut nicht weh, ich kann es ohne ziehen und ohne schmerzen bewegen, ich konnte von anfang an normal meinen BH anziehen ohne schmerzen. Jetzt zur Frage.. Woran kann ich überhaupt erkennen wann es anfängt zu verheilen? Mich irritiert es das ich wirklich so garkeine schmerzen habe und auch bei den einstichslöchern alles schon wieder normal aussieht. Kann es sein das das auch schon nach 2 Wochen etwas verheilt ist? Wie lange sollte ich mit dem Schwimmen im Meer warten? Nach dem was ich im Internet so lese finden die meisten Frauen so ein Piercing nicht schön. Mögt ihr es? Wen nicht wieso?

Ich freue mich auf euere Antworten

Laila

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema