Brustverkleinerung News

Victoria Beckham setzt jetzt doch wieder auf natürliche Brüste

Victoria Beckham hat sich ihre Brustimplantate wieder entfernen lassen und sprach darüber mit der britischen "Vogue". Wer oder was sie dazu gebracht hat, verriet sie jedoch nicht.

Dafür gestand sie, dass sie ihr ihr Gesicht nicht mehr gefalle und glaube, dass die stänigen Paparazzi-Attacken daran Schuld seien. Sie selbst behauptete von sich eine regelrechte Frohnatur zu sein und eigentlich immer zu lächeln, doch das ständige Geblitze lasse ihre gute Laune verschwinden.

Außerdem verriet die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin, dass sie den Anblick ihres Mannes am Morgen total ätzend finde. Doch wenn er zurechtgemacht ist, dann ist er immer perfekt, so Victoria.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZUR BRUSTVERKLEINERUNG

Verkleinerung der Brüste zur Linderung der Belastung

Sind große Brüste für Beschwerden verantwortlich, kann eine Verkleinerung die Lösung bringen.

Verkleinerung der Brüste zur Linderung der Belastung

Verschiedene Operationstechniken zur Verkleinerung der Brust

Bei einer Brustverkleinerung wird überschüssiges Fettgewebe entfernt. Die übrige Haut wird gestrafft.

Verschiedene Operationstechniken zur Verkleinerung der Brust

Die Nachpflege einer Brustverkleinerung

Bei einer brustverkleinernden Operation entsteht eine Wunde, die nach der OP versorgt werden muss.

Die Nachpflege einer Brustverkleinerung

Wann die Krankenkasse eine Brustverkleinerung unterstützt

Soll eine Brust aus ästhetischen Gründen verkleinert werden, so gibt es keine finanzielle Unterstützung. Bei medizinischen Eingriffen ist das jedoch anders.

Wann die Krankenkasse eine Brustverkleinerung unterstützt

Ablauf der Untersuchung und des Gesprächs vor einer Brustverkleinerung

Ein ausführliches Gespräch vor einer Brustverkleinerung ist wichtig, um die Patientin über Ablauf und mögliche Risiken zu informieren.

Ablauf der Untersuchung und des Gesprächs vor einer Brustverkleinerung
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA BRUSTVERKLEINERUNG

SCHöNHEITSOPERATIONEN
Plastische Chirurgen werden besonders oft verklagt

Plastische Chirurgen werden in den USA besonders häufig von ihren Patienten auf Schadensersatz verklagt. Rund 15 Prozent müssen sich von ihnen...

  • 25. Januar 2013
  • 511 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

MOBBING
Zu große Brüste - Schulleitung empfiehlt 13-jährigem Mobbingopfer eine Verkleinerung

Viele pubertierende Mädchen wünschen sich eine größere Oberweite - die 13-jährige Gabrielle Jackson aus den USA jedoch hat genau damit zu kämp...

  • 22. Januar 2013
  • 716 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ADOPTION
Prinz Frédéric von Anhalt fordert von seiner neuen Tochter Gina-Lisa Lohfink eine Brustverkleinerung

Vor nicht allzu langer Zeit ließ sich Deutschlands Kult-Blondine Gina-Lisa Lohfink von Prinz Frédéric von Anhalt adoptieren. Doch um in Hollyw...

  • 6. Dezember 2011
  • 654 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BRUSTVERKLEINERUNG
Jessica Simpson möchte ihren Busen verkleinern

Weibliche Stars sind bekannt dafür, dass sie sich gerne unter das Messer legen. Meistens kommen sie mit einer neuen Nase oder einem großen Bus...

  • 6. September 2011
  • 1163 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SCHöNHEITSOPERATIONEN
Worauf man vor einer Schönheitsoperation achten sollte

Sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen, ist in Deutschland keine Seltenheit mehr. Egal ob Brustoperation, Fettabsaugung oder Faceliftin...

  • 7. Februar 2011
  • 1899 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

SCHöNHEITSOPERATIONEN
Beratung vor Schönheitsoperationen - Fast durchweg mangelhaft

Die Hamburger Verbraucherzentrale testete Schönheitschirurgen auf kompetente Beratung. Elf der getesteten Chirurgen klärten die Patienten wede...

  • 17. November 2010
  • 598 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

OHRKORREKTUR
Elfenohren sind der neue Trend in den USA

Es ist wieder so weit, ein neuer Trend wurde in den USA entdeckt. Und nachdem es die "Herr der Ringe"-Reihe ja nun schon einige Zeit lang gibt...

  • 29. September 2010
  • 2641 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOO
Megan Fox: Liebeserklärung für Mickey Rourke in Form von Tattoo

Tattoofan Megan Fox hat ein neues Kunstwerk in ihrer Sammlung. Ihre Rippen ziert jetzt ein Schriftzug, den sie sich zu Ehren von Mickey Rourke...

  • 16. Juni 2010
  • 1940 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BODYPAINTING
Treffen der besten Körperkünstler beim „World Bodypainting Festival“

In Österreich am Millstätter See fand ein Treffen der außergewöhnlichen Kunst statt, bei dem es viel zu bestaunen gab. Die besten Körperbemale...

  • 21. Juli 2009
  • 1279 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOO
Sängerin Rihanna lässt sich "Mini-Galaxie" auf ihren Rücken tätowieren

Laut dem Internetportal Perezhilton.com hat sich Sängerin Rihanna eine Galaxie auf ihren Rücken stechen lassen. Die Tätowierung reicht vom Hal...

  • 12. Juni 2008
  • 7000 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Brustverkleinerung

02.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Kostenübernahme Brustverkleinerung abgelehnt :(

Hallo, ich habe 75H, bin 165cm groß und hab 65kg. zurzeit besuche ich 2x pro Woche die Krankengymnastik. In der Arbeit sitze ic...

19.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Hat jemand von euch eine Brustverkleinerung machen lassen?

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich einen sehr großen Busen und dadurch starke Rückenschmerzen habe, denke ich an eine Verklein...

09.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Ist eine Brustverkleinerung zu empfehlen, wenn man starke Rückenprobleme hat?

Hallo! Ich bin schlank, habe aber sehr große Brüste. Deswegen habe ich noch ein paar Kilos abgenommen, aber die Größe des Busens hat sic...

27.08.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Krankenkasse / MDK

Hallo zusammen! Wie viele hier möchte auch ich eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Ich habe den Antrag bereits bei der Krankenkasse (...

30.07.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Brustverkleinerung mit 18?

Ich bin ziemlich dünn und habe leider trozdem viel OW - nämlich 75E. Das passt absolut nicht zu meiner schlanken Figur und nervt einfach nur n...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Brustverkleinerung Forum

MEHR BRUSTVERKLEINERUNG

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Silberschmuck: Von filigran bis opulent gibt es den beliebten Silberschmuck in vielen verschiedenen Ausführungen

Silberschmuck

Von filigran bis opulent gibt es den beliebten Silberschmuck in vielen verschiedenen Ausführungen

Buchempfehlung

Edvin Turkof und Elis Sonnleitner

Brustverkleinerung: Brustverkleinerung

Das Kompendium Ästhetische Chirurgie bietet eine erste Orientierungshilfe und umfasst alle relevanten Themen der...

Brustverkleinerung: Brustverkleinerung

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April