Brustverkleinerung News

Brustverkleinerung für eine bessere Rückengesundheit und ein stärkeres Selbstbewusstsein

Frauen mit kleinen Brüsten können es wahrscheinlich nicht nachvollziehen, wenn sich eine Frau ihre Brust verkleinern lassen möchte. Allerdings haben auch große Oberweiten ihre Nachteile.

Nicht nur das viele betroffene Frauen über Rückenbeschwerden klagen, sie werden auch oft von den Mitmenschen verspottet oder belächelt. Gerade jüngere Frauen, die noch zur Schule gehen, haben es mit einem großen Busen oft schwer bei ihren Mitschülern. Um ihre Oberweite möglichst vor den anderen zu verstecken nehmen sie oft eine schlechte Körperhaltung ein, die den Rücken zu stark belastet und zu Rückenschmerzen führt.

Während die Rückenschmerzen oft mit Übungen in den Griff bekommen werden können, ist die Heilung der seelischen Schmerzen nicht so einfach. Frauen die durch ihren großen Busen zusätzlich unter einer psychischen Belastung leiden wird daher oft zu einer Brustverkleinerung geraten, die sowohl den Rücken entlastet und den Frauen auch ihr Selbstbewusstsein wiedergibt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZUR BRUSTVERKLEINERUNG

Verkleinerung der Brüste zur Linderung der Belastung

Sind große Brüste für Beschwerden verantwortlich, kann eine Verkleinerung die Lösung bringen.

Verkleinerung der Brüste zur Linderung der Belastung

Verschiedene Operationstechniken zur Verkleinerung der Brust

Bei einer Brustverkleinerung wird überschüssiges Fettgewebe entfernt. Die übrige Haut wird gestrafft.

Verschiedene Operationstechniken zur Verkleinerung der Brust

Die Nachpflege einer Brustverkleinerung

Bei einer brustverkleinernden Operation entsteht eine Wunde, die nach der OP versorgt werden muss.

Die Nachpflege einer Brustverkleinerung

Wann die Krankenkasse eine Brustverkleinerung unterstützt

Soll eine Brust aus ästhetischen Gründen verkleinert werden, so gibt es keine finanzielle Unterstützung. Bei medizinischen Eingriffen ist das jedoch anders.

Wann die Krankenkasse eine Brustverkleinerung unterstützt

Ablauf der Untersuchung und des Gesprächs vor einer Brustverkleinerung

Ein ausführliches Gespräch vor einer Brustverkleinerung ist wichtig, um die Patientin über Ablauf und mögliche Risiken zu informieren.

Ablauf der Untersuchung und des Gesprächs vor einer Brustverkleinerung
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA BRUSTVERKLEINERUNG

BRUSTVERKLEINERUNG
Frau mit den größten Brüsten der Welt lässt sich Brust-Implantate entfernen

Sheyla Hershey war stolz auf ihre außergewöhnlich großen Brüste. Lange Zeit galt die Brasilianerin mit der Körbchengröße M als "Frau mit der g...

  • 11. September 2010
  • 2913 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TENNIS
Simona Halep: kleinerer Busen, größere Erfolge

Der 18-jährige Tennis-Star Simona Halep hat sich im Frühjahr 2009 ihre Brüste von 75 E auf 75B verkleinern lassen. Seitdem feiert sie immer gr...

  • 8. September 2010
  • 2229 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NASENKORREKTUR
Heidi Montag trägt Pflaster auf korrigierter Nase, damit diese nicht abfallen kann

Wer nachdenkt, bevor er handelt, ist in vielen Fällen klar im Vorteil. Heidi Montag hat das anscheinend überhaupt nicht drauf. Sie hat sich ze...

  • 7. September 2010
  • 2550 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BRUSTVERKLEINERUNG
Schönheits-Operationen sind längst keine Frauensache mehr - immer mehr Männer unter dem Messer

Halten darf jeder davon, was er oder sie möchte. Manche würden es niemals an sich selbst machen lassen, für andere ist es eine Möglichkeit, ve...

  • 2. August 2010
  • 1048 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TENNIS
Simona Halep - der Tennisstar lies sich für den Sport die Brust verkleinern

Zwei Jahre ist es her, dass Simona Halep das Jugendturnier der French Open gewann. Die talentierte Tennisspielerin war damals in Paris die Sen...

  • 28. Mai 2010
  • 1404 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

TATTOO
Können Tattoos zu Hautkrebs führen?

Schon seit Jahren wird der Zusammenhang zwischen Tattoos und Hautkrebs erforscht - ein wissenschaftlicher Beweis konnte bisher nicht geliefert...

  • 27. April 2010
  • 2632 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PIERCING
Piercing birgt Gefahren von Entzündungen

Viele junge Menschen finden es chic und sexy, ein Tattoo oder auch Piercings. Aber wie Experten für Plastische Chirurgie berichten, zurzeit fi...

  • 12. September 2009
  • 2360 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BOTOXBEHANDLUNG
Emotionslos durch eine Behandlung mit Botox

Das Nervengift Botox lähmt Muskelgruppen, die die Aktivität des Gehirns beeinträchtigen. Impulse die durch die Faltenbildung ausgelöst werden,...

  • 24. September 2008
  • 1847 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SCHöNHEITSOPERATIONEN
Amerikaner gaben 2005 rund 10 Milliarden für Schönheitsoperationen aus

10 Milliarden Dollar wurden im Jahr 2005 für Schönheitsoperationen in den USA ausgegeben. Im Jahr 2015 werden die durchgeführten Operationen b...

  • 13. September 2008
  • 1433 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOOENTFERNUNG
Wer seine Tattoos wieder loswerden will, muss erneut leiden und zahlen

Sich eine Tätowierung stechen zu lassen ist nicht ganz billig. Das Entfernen wird meist noch teurer – und für ein kosmetisch befriedigendes Er...

  • 3. März 2008
  • 4850 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Brustverkleinerung

02.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Kostenübernahme Brustverkleinerung abgelehnt :(

Hallo, ich habe 75H, bin 165cm groß und hab 65kg. zurzeit besuche ich 2x pro Woche die Krankengymnastik. In der Arbeit sitze ic...

19.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Hat jemand von euch eine Brustverkleinerung machen lassen?

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich einen sehr großen Busen und dadurch starke Rückenschmerzen habe, denke ich an eine Verklein...

09.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Ist eine Brustverkleinerung zu empfehlen, wenn man starke Rückenprobleme hat?

Hallo! Ich bin schlank, habe aber sehr große Brüste. Deswegen habe ich noch ein paar Kilos abgenommen, aber die Größe des Busens hat sic...

27.08.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Krankenkasse / MDK

Hallo zusammen! Wie viele hier möchte auch ich eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Ich habe den Antrag bereits bei der Krankenkasse (...

30.07.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustverkleinerung - Diskutieren Sie mit!

BRUSTVERKLEINERUNG
Brustverkleinerung mit 18?

Ich bin ziemlich dünn und habe leider trozdem viel OW - nämlich 75E. Das passt absolut nicht zu meiner schlanken Figur und nervt einfach nur n...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Brustverkleinerung Forum

MEHR BRUSTVERKLEINERUNG

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Weiß wie Schnee: Ein Zahnbleaching lässt Ihr Lächeln wieder wie neu erstrahlen.

Weiß wie Schnee

Ein Zahnbleaching lässt Ihr Lächeln wieder wie neu erstrahlen.

Buchempfehlung

Edvin Turkof und Elis Sonnleitner

Brustverkleinerung: Brustverkleinerung

Das Kompendium Ästhetische Chirurgie bietet eine erste Orientierungshilfe und umfasst alle relevanten Themen der...

Brustverkleinerung: Brustverkleinerung

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April