Zahlt die Krankenversicherung eine Brustverkleinerung bei Rückenproblemen?

Eigentlich wollte ich nur noch malfargen ob mir nicht bitte jemand aufmeinen beitrag zurük schreiben kann. Ich find es ganz schade dass mir keiner zurück schreibt auf das thema krankenversicherung bei rückenproblem.

um eine antwort wäre ich echt froh !!!
danke libe grüße nadine

Antworten (3)
Brustverkleinerung

Geh zum doch einfach zum Frauenarzt deines Vertrauens und lass dich von dem Beraten. Wenn dir sein Lösungsvorschlag nicht gefällt kannst du immer noch nach anderen Ärzten ausschau halten. Ich rate allerdings von billigen jedoch auch unseriösen Kliniken im Ausland, wie z.B. Tschechien, ab.

Brustverkleinung

Es mag voll nützlich fuer dich sein ))

LG

Brustverklienerung

Hallo Nadine. Ich kann dir leider nichts über KK berichten, da ich selber erst im Anfangsstadium bin. Habe letztens mit meiner KK telefoniert und die hat mir sehr freundlich Tips zum Werbegang gegeben. Ich soll mir von verschiedenen Ärzten Meinungen und Berichte einholen. Vielleicht könne wir ja mal per Email in Kontakt bleiben. Der eine hat vielleicht auf dem Weg zum Ziel Tips und Ratschläge für den anderen. Ich bin nämlich mit meinem Vorhaben ziemlich alleine. Außer mein Mann weiß davon. sabrinakienow82@web.de oder über ICQ 454167026

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema