Was ist die richtige Größe?

Hallo ihr lieben,

meine Name ist Sabrina und ich ibn 20 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Oberweite (70 G) bei einer Körpergröße von 1, 69m und bei einem Gewicht von 63 kg. Ich lasse den Eingriff Anfang November vornehmen, aber ich bin mir leider überhaupt nicht sicher was die Größe angeht. Anfangs wollte ich mir ein D-Körpchen machen lassen, aber die Ärztin hat mir zu einem vollen C geraten. Jetzt bin ich am überlegen. Meine Vorteile für ein C:
- die Brüste hängen nicht so sehr wie bei einem D-Körpchen
- für meinen Rücken ist ein C-Körpchen besser
- leichterer BH-Kauf

ABER ein großer Nachteil ist vllt. das mir ein C-Körpchen zu klein ist. Ich kann es momentan schlecht sagen. Ich bin halt mein ganzes Leben schon an einen großen Busen gewöhnt und hab ihn bisher auch nie versteckt. Ich habe mich damit voll identifiziert. Allerdings hab ich danach echt keine Lust auf einen Hängebusen..und ich weiß auch nicht, ob der Busen in einer Schwangerschaft nochmals größer wird, dann wäre nämlich ein C-Körpchen besser.
Was meint ihr??

Antworten (2)
Hallo

Ja ich auch...aber mein Problem ist dass mich alles daran nervt :P
Zu mir:
alter 14 Jahre (ich weiß dass es noch ziemlich jung ist, aber ich will später was machen lassen

größe 159 cm
gewicht: 62 kg (ich weiß dass och leichtes übergewicht habe, aber es liegt vlt auch an meinem busen !?)
Bh größe: 70 F !!

nochwas zu meinem gewicht...ich finde mcih trotz mienem leichten übergewicht eig ziemlich schlank und habe auch viele muskeln. Meine Ärztin hat gesagt dass das Üergewicht auch an meiner Körbchengröße liegen könnt (was eig logisch wäre). Ich hab ne schlanke Taile, und eig. einen ziemlich flachen bauch. meine problemzone ist mein oberschenkel aber den würde ich nicht als "fett" bezeichen...

was meint ihr...? sollte ich darüber nachdenken etwas machen zu lassen, weil mich nervt das ganze nur noch: man bekommt nur bhs in spezialgeschäften, sport kann ich eh immer nur mit sportbh machn, ..alle schun mich immer was auch nervig sein kann....und mein größes problem zur zeit: ich finde keinen bikini!! für die größe ist es echt schwer und dabei geh ich richtig gerne baden :(
und wenn ich mal bh under bikini finde dann geht das richtig ins geld, mein letzter bh hat 80 euro gekostet :o...und soviel will ich nicht nochmal bezahlen müssen..!
würdet ih rin meiner situation über brustverkleinerung nachdenken, oder nicht (jetzt mach ichs sowieso nicht wenn dann warte ich noch mind. 2 jahre! oder habt ihr vlt en onlineshop mit solchen größen was nicht so sehr ins geld geht?

zu dir..: ich persönlich würde C empfelen, ich könnte mir schon vorstellen dass bei einer schwangerschaft deine brüste "anschwellen"! aber das musst du selber entscheiden, wenn du mit D auch klar kommst dann ist das ok.! viel glück
LG (:

Huhu

Ich habe das gleiche Problem.
Ich bin 1, 62cm groß und wiege 68 KG.
Meine momentane BH Größe ist 80 G.
Im Juni habe ich einen Termin zur Brustverkleinerung. Der Arzt sagte mir, dass C als auch D für mich in Frage kommen. Tolle Wurst!
Ich habe ebenfalls Angst, dass C zu klein sein könnte, D aber auch zu groß!
Es kommt ja auch darauf an, nach welcher genauen Berechnung das Körpchen angefertigt wird. 85C = 75 D !?
Ich schlage vor, das Ganze im Detail mit deinem Chirurgen zu besprechen. Ganz wichtig, denk immer an deinen Rücken.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema