Tori Spelling hält Schönheitsoperation für Jugendsünde

Von Karla Hettesheimer
1. August 2011

Tori Spelling besitzt ein auffällig üppiges Dekolleté. Allerdings hat sie ihren Busen nicht allein der Natur zu verdanken. Die Schauspielerin, bekannt aus der US-Serie "Beverly Hills 90210", hatte sich vor Jahren die Brüste vergrößern lassen.

Heute ist die hübsche Blondine zweifache Mutter und außerdem bereits mit ihrem dritten Kind schwanger. Ihre Brustoperation bereut Spelling mittlerweile und beteuert, sie würde sich nie mehr für einen solchen Eingriff entscheiden. Grund dafür sei vor allem die Tatsache, dass eine Brust-OP die Milchproduktion beeinflussen kann.

Die 38-Jährige geht in ihrer Mutterrolle voll auf und plant mit ihrem Mann, dem Schauspieler Dean McDermott, noch weitere Kinder zu bekommen.