Preise für die Schönheits-OP vor Weihnachten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Dezember 2009

Nicht nur Stars lassen gerne an sich operieren. Mit Sicherheit gibt es einige Menschen, die sich zu Weihnachten etwas geglättete Haut im Gesicht oder einen neuen Busen wünschen. Den Risiken wie Blutergüsse, Nachblutungen, Wundheilungsstörungen und Infektionen zu Trotz legen sich doch Leute unters Messer und legen dabei noch ganz schön viel Geld in die Kasse der Chirurgen.

Eine kleine Gesichtsstraffung kostet bereits bis zu 6000 Euro, möchte man auf Nummer sicher gehen, kostet die Operation 11000 Euro. Unabhängig von Größe und Form bezahlt man für eine Brustvergrößerung 7000 Euro, mit Straffung kommen 1000 Euro drauf. Bei den meisten Stars ist Körpchengröße C beliebt. Wenn es noch eine Fettabsaugung oben drauf sein soll, dann können bis zu 8 000 Euro verlangt werden.

Männer lassen sich übrigens gerne die Tränensäcke entfernen, das Doppelkinn liften oder die Schlupflider korrigieren. Na dann, wir wünschen "wunderschöne" Weihnachten.