Geständnis der US-Schauspielerin Denise Richards - Brüste wurden vergrößert

Von Viola Reinhardt
9. Juni 2009

Brustvergrößerungen sind besonders unter prominenten Kreisen sehr beliebt. Nun hat auch die US-Schauspielerin Denise Richards gestanden sich in ihrem Leben bereits dreimal die Brüste operiert haben zu lassen. Die erste Operation der Vergrößerung ließ die heute 38-jährige Schauspielerin bereits im Alter von 19 Jahren durchführen, weil ihre Mitbewohnerin "die schönsten Titten der Welt hatte".

Die zweite Vergrößerung folgte nach kurzer Zeit. Dann nach dem Film "James Bond-Die Welt ist nicht genug" allerdings ließ sie sich die Brüste wieder verkleinern, weil sie sich damit lächerlich fand. Heute rät sie jungen Frauen von derartigen Operationen ab, da sie selbst ihre als Fehler betrachtet und es auch zu Komplikationen kommen kann.