Kommt es immer zum Double Bubble Effekt unter dem Brustmuskel?

Stimmt es, dass bei jeder Brustvergrößerung unter Brustmuskel für ca. die ersten 3 Monate immer der sogenannte Double Bubble-Effekt auftritt?

Antworten (2)
Angst vor Double Bubble

Meine OP war vor gut zwei Wochen und seit ein paar Tagen habe ich an der Innenseite der Brüste eine Art Delle bemerkt. Habe jetzt rießen Angst, dass sich diese sogenannte doppelte Brust entwickeln könnte.
Wusste allerdings auch nicht, dass das in der Anfangszeit "normal" sein könnte.
Was meint ihr? Soll ich erstmal still sitzen und abwarten oder direkt zu meinem Arzt gehen?? :/

Double bubble

Das kann man so pauschal nicht sagen. bei mir persönlich ist dieser double bubble effekt aufgetreten, ist aber jetz nach mittlerweile 6 monaten komplett verschwunden (war nach 3 monaten schon kaum mehr sichtbar)
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht die regel ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema