Brustvergrößerung Erfahrung Hamburg

Hallo die Damen,

ich möchte meine jahrelangen Traum der Brustvergrößerung jetzt verwirklichen. Ich habe nur Körpchengröße 75 A und bin äußerst unglücklich.
Ich suche in Hamburg eine empfehlenswerte Klinik.
Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir eine Empfehlen?

Vielen Dank schonmal....

Antworten (2)
Hamburg brustvergrößerung

Hallo prinzessin 001
empfehle hh mang medical one habe mich dort selber vor zwei wochen die brüste machen lassen und bin total zu frieden tolle ärzte lasse dir dort mal ein beratungstermin geben ist echt klasse dort alles gute

BV

Machs nur nicht in der *****. War gerade ein Bericht TV, das die da eine Frau total verunstaltet haben.Die wollte eine BV und hat jetzt wohl schon sechs
hinter sich.Die Brust ist immer vereitert und der blöde Arzt will sich nicht mal äussern.Nein Danke.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema