Welche Brustvergrößerungs Methode?

Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen, wenn möglich ohen Silikon. Ich habe auch schon das Internet durchsucht, doch jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Welche Methode ist die beste und nachhaltigste? Wie lange hält eine Brustvergrößerung mit Eigenfett? Baut es sich wieder ab wenn man Sport betreibt? Wie bewerd ist die Brava BH Methode? Gibt es in den USA eine weiter Entwicklung dieses BHs(dieses habe ich von einem Bekannten gehört der in den USA lebt)? Was halten sie von Pillen und Cremes?
Danke schön.

Antworten (3)
Creme

Hi,
ich habe in einer Fernsehwerbung Breast Maximizer gesehen. Das werde ich jetzt mal ausprobieren...hat auf mich einen guten Eindruck gemacht....obwohl ich von Cremes eigentlich nichts halte.....

Gibt es einen fett abbau?

Hy natalie, danke für deine antwort. wie lange ist langfristig? ich mache gerne sport und jetzt hab ich natürlich bedenken das sich das fett wieder abbaut. ist dies der fall? und wie viel hat es eig. gekostet?

lg monika

Stammzell-angereichertes Eigenfett

Hi Monika, Silikon wäre für mich auch nicht in Frage gekommen- Ich habe mich daher für die Eigenfett-Methode entschieden. Durch die Stammzellen bleiben 90 Prozent des Volumens langfristig erhalten und es fühlt sich total natürlich an.
Dr ***** in Wien verwendet für die Fettgewinnung sogenannte Mikrokanülen, dadurch muss man nach der Fettabsaugung nur ein paar Tage Kompressionsunterwäsche tragen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich kann dir Dr ***** nur empfehlen.

lg Natalie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema