Brustvergrößerung in jungen Jahren

Hallo alle zusammen,
ich leide schon seit meiner Pubertät unter meinen, wie ich meine, zu kleinen Brüsten. Ich kann mich noch gut erinner, als meine Freundinnen alle Brüste bekamen, nur ich nicht oder nur sehr sehr langsam und wenig, bis sie dann irgendwann aufgehört haben, zu wachsen. Auch dumme Sprüche von Jungs durfte ich mir anhören:/
Mittlerweile habe ich mich intensiv mit meinem Körper auseinanderngesetzt und bin eigentlich zufrieden mit mir, auch mit meinen Brüsten, sie sind zwar klein, aber ich fühle mich nicht mehr hässlich, oder unweiblich. Trotzem wünsche ich sie mir größer. Ich möchte auch ab und zu ein Dekollete tragen können, trotz Push-ups geht einfach nichts hoch, ich stopfe und stopfe Kissen rein, es passiert einfach nichts. Auch würde ich meinen Körper im Gesamtbild einfach schöner finden, wenn ich mehr Busen hätte, da ich nicht sehr schmal gebaut bin, ich habe ein relativ breites Kreuz und es würde optisch besser aussehen mit einem größeren Busen.
Natürlich habe ich mich schon über evtl. Risiken informiert, bin stark am nachdenken, ob eine Brustvergrößerung für mich in Frage käme. Ich bin jetzt 19, habe höchstens 75 A (wenn ich denn mal einen passenden BH finde), und habe diesen Gedanken schon eine längere Zeit. Mit meinem Freund habe ich auch schon darüber geredet, und er unterstützt mich für was ich mich auch immer entscheide. Nur habe ich höllische Angst davor, dass ich in meinen Nippeln nichts mehr spüren kann. Kommt das häufig vor? Ist das ein großer Verlust? Ich könnte es mir nicht vorstellen, nicht mehr durch die Nippel erregt zu werden.
Schreibt eure Meinung zu meiner Geschichte oder wenn ihr wollt beantwortet meine Frage. Ich würde gerne ein paar Meinungen zu meiner Sicht der Dinge haben.
LG euer Michellin

Antworten (4)
Natur is besser

Ich finde ers auch besser wen frauen ihre natürlichen brüste habe
und wenn ich ihc hatte mal ne freundin die sich auch den busen vergrossert hat aber ich fands voher viel schöner habe ich natürlich nicht gesagt aber meisten ist es so.

aber selbst wenn noch hundert leute antworten schreiben das muss du selbst entscheiden !
auf jeden viel glück und überlegs dir gut ein risiko ist immer da

Heey! :)

Ich bin 17, schon ziemlich reif für mein Alter und habe nächstes Jahr, 8 Tage nach meinem 18. Geburtstag meinen Termin!! Ich bin mir aber auch zu 10000000% :D sicher! wie die anderen schon sagten, überleg es dir wirklich gut!! Lass dich doch erstmal kostenlos beraten und schau dich im Spiegel mit Implis an. Schau einfach wie es dir gefällt und dann wirst du schon wissen was für dich das richtige ist! viel glück mit deiner Entscheidung & liebe Grüße (: Miri.

DTech
Natur is besser

Hi
Also ich finds besser wenn ihr Frauen NaturBrüste habt.!
Diese Künstlichen Brüste mit Silkion Find ich iwie abtörnend!
Selbst wenn du kleine Brüste hast.. NAund.. ichmag z.B viel lieber kleine Brüste als so grosse.. das geht bei mir jarnet!
Da es viell zu viele Mädels/Frauen gibt dich sich ihre Brüste vergrössern lassen.. regich mich ständig auf..besonders bei denen die sowieso schon sehr hamma aussahen.. aber mit der OP naja.. sahen viele eher sche.... aus!!

Also..ich finds besser wenn du es so lassen würdest aber is ja deine Sache.. hat ja auch einen Psychischen Grund!

Lg

Hallo

Ich bin auch erst 20 jahre alt geworden und hab meinen op Termin am 3 Januar
Es kommt selten vor das man in den Nippel kein Gefühl mehr hat, meistens kommt es vor wenn man das Implantat über die Brustwarze Einsätzen lässt. Und bei manchen die das taube Gefühl
haben Dauer es ca.1 Jahr +- bis sie wieder was empfinden aber jeder Körper reagiert anderst
Die 100% Sicherheit hat man nie.
Du musst es halt dir gut überlegen ;)
Lg sinlea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema