Noch fast ein Jahr bis zur Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.
Habe meinen Termin für meine Brustvergrößerung vor kurzem erhalten.
Am 9.08.2011 ist es dann endlich soweit!
NUR: Wie soll ich es bis dahin noch aushalten? Es hört sich jetzt vielleicht doof an, nur ich muss ständig an die OP und die angenehmen Folgen denken. Habe sogar schon öfter davon geträumt wie ein Leben mit großen Busis sein muss! Ich weiß einfach nicht wie ich die Zeit überbrücken soll.. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Liebe Grüße, Miri.

Antworten (9)
Kukuk

Naja bin wahnsinnig nervös wegen der op.
Ich träum jeden Abend davon.
Am meisten Angst hab ich vor der Narkose .
Wie sieht's bei dir aus?was sagen deine Eltern da da zu?

Liebe grüße sinlea

Sorry!!

Hallo Julia, hallo Sinlea!

tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt antworte, habe ehrlich gesagt garnicht mehr wirklich auf die Beiträge geachtet..
Also erstmal zu euern Fragen:
Ich bin gerade erst 17, deswegen auch der späte Termin, nächstes Jahr im August, kurz nach meinem Geburtstag.
Bitte nicht wundern, die Sache ist wirklich, wirklich gut überlegt!!
Bin jetzt bei eiem 70A Körbchen und bekomme 375 cc, es werden anatomische Implantate.
Bin bei einem sehr guten Arzt in Wiesbaden :)
wie siehts bei euch aus??
Ich bin so wahnsinnig gespannt.
Geht euch mit Sicherheit genauso!
Wäre schön wenn ihr mir dann mitteilen könntet wie das Ergebnis geworden ist.

Liebe Grüße!!

Hallo mirjan

Na bist du gespannt auf die op?
Ich hab am 3 Januar mein op Termin
Welche größe kriegst du den und welch größe hast du im Moment?

Liebe grüße sinlea

Hallo Mirjam :)

Ich verstehe dich vollkommen!
Ich habe eigentlich auch einen Termin am 04.11.2010 ... nur die Ärztin hat sich jetzt vor Kurzem den Arm gebrochen -.-
Nun habe ich mir bei einem anderen Arzt in Hamburg einen Termin machen lassen. Aber halt erstmal wieder zum Beratungsgespräch & damit er sich das halt angucken kann. Ich hoffe sehr, dass es bei mir noch dieses Jahr etwas wird, weil ich mir schon seit ich 17 Jahre alt bin, Gedanken über so eine Op mache & nun bin ich schon 20!
So & jetzt habe ich noch ein paar Fragen an dich :D
Also erstmal wie alt bist du denn? Und bei welchem Arzt bist du also in welcher Stadt? Und weißt du schon was für ein Implantat du haben willst also wie viel ml & welche Form?

Würde mich über eine Antwort freuen :) liebe Grüße Julia

Ich finde kleine brüste

Und naturbelassene brüste sexy

Warum?

Warum findest du es schade? wenn alles gut geht bin ich endlich zufrieden! ;)

Will dir nichts ausreden

Finde es nur schade

Klar!

Ist dabei schon viel schief gegangen. Aber ich hab nen super Doktor und denke schon Ewigkeiten darüber nach und habe meinen Entschluss gefasst! Und einer Frau diesen wunsch wieder auszuschlagen ist praktisch unmöglich! :)

Bist du sicher,

Dass du das wirklich tun möchtest, es ist schon viel schief gegangen bei so einer op

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema