Wie lange sind die Brüste nach der OP angeschwollen?

Hallo!

Ich habe mir vor 2 Wochen meine Brüste vergrößern lassen, da ich nach 2 Schwangerschaften und insgesamt 1, 5 Jahren stillen wirklich keine Brust mehr hatte.....

Jetzt ist meine Frage an euch: Wie lange sind denn die Brüste ca. angeschwollen? Mir würde es von der Größe her jetzt gerade sehr gut gefallen und passen.....hab irgendwie Angst das sie noch zu sehr abschwellen.. :-S

Vielen Dank für eure Antworten!!
LG Mietze9

Antworten (1)
engelanja
Keine Angst

Nach 2 bis 3 Wochen sollten die eigentlich nicht mehr so angeschwollen sein. Meine sind danach zum Glück nicht weiter "geschrumpft" :)
lg Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema