Brustvergrößerung bei Dr. Greuel in Düsseldorf

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Greuel in Düsseldorf gemacht?

Ich würde mich über jeden Beitrag freuen.

Liebe Grüße
simba780

Antworten (15)
Dr G.

Hallo,
ich habe mir vor 2 Monaten eine Brustvergrösserung zum Geburtstag geschenkt, bin 25 geworden. Ich komme aus Düsseldorf und war mir echt unsicher zu welchem Arzt ich gehen soll. Ich war bei 3 verschiedenen für Beratungsgespräche. Dr G. war wirklich der netteste, er hat mich super professionel beraten, hat mir die Angst genommen und die Praxis war sehr schön und sauber. Nach der OP war mir zwar ein wenig schlecht hatte aber kaum schmerzen und konnte nach 3 Stunden wieder nach Hause. Jetzt habe ich endlich 75 C, genau wie ich es wollte. Narben sind unter der Brust in der Falte versteckt und sehr klein. Dr G. meinte aber, die würden noch heller und unsichtbarer werden, finde sie jetzt schon nicht schlimm. Er sagt auch, das dies die einzige Methode wäre, mit der man trotz implantat noch stillen kann, was für mich sehr wichtig ist, da ich noch Kinder haben möchte. Also ich kann Dr. G. nur empfehlen! lg Bina

Dr.greuel

Hallo.
hab mir bei ihm die Brust machen lassen.Ist 9 Wochen her und bin zufrieden
man sieh jetzt schon keine Narben mehr.
Ich finde wenn man ernsthaft mit dem Gedanken spielt es machen zu lassen
ist es nicht immer nützlich mehrere Ärzte zu konsultieren.
für mich war wichtig das es in Deutschland gemacht wird und der Doc halt
die nötige Kompetenz besitzt.
Alles andere verunsichert nur, denn bekanntlich lobt jedes Mäuschen sein
eigenes Schwänzchen.
Dr Greuel war der erste und einzige Arzt mit dem ich ein Beratungsgespräch
hatte.Mein Gefühl war gut und ich hatte recht.Klinik schön klein und ich bin
nach drei Stunden gegangen.Was will man mehr.
Schöne Grüsse.

Dr. Siessegger in Köln

Hallo, ich komme aus Bonn und werde mich auch im Raum Köln/Düsseldorf nach einem Chirurgen umschauen. Immer wieder berichten Patienten von guten Erfahrungen mit Dr. Siessegger, auch wenn man anscheinend etwas länger bei Ihm auf einen Termin warten muss. mmmmh, aber es hilft wohl nur sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Grüsse, Maike

engelanja
Alles Gute

Dann wünsch ich dir alles Gute! :)
Anja

Anja

Ja da hast du recht ;)
Und danke das du mit die ganze Zeit zurück schreibst. hast mir ein bisschen die Angst weg genommen ;)

engelanja
Schmerzen

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, die erste Zeit hat es natürlich schon irgendwie gespannt. Ich glaube nicht das es durch grössere Implantate dirkt mehr weh tut, eher wird es mehr spannen. Zu den anderen Fragen kann dir besser ein Arzt weiterhelfen

Anja

Achso und du bist Zeit 5 Jahren rund um zufrieden?
Hattest du garkeine Komplikationen ?
Ich hab momentan 75 a und ich Kriege
wahrscheinlich ein sehrvolles c, meine
Implantate werden rund + hochprofil sein.
Ich hab Angst das die zu groß sind und ich dann
gewaltige Schmerzen hab!?und ich hab leichte
Risse an der Brust und das die dan dadurch noch größer werden?Hmm
Lg sinlea

engelanja
2005

Meine OP war Ende 2005, also im Winter, davor hatte ich leider nur 70A.

Anja

;) das weiß ich jetzt noch nicht.
Wie lang liegt deine op den her?
Und welche größe hattest du davor?

engelanja
Zufrieden

Ich finde, sie fühlen sich recht natürlich an, wobei man ja leider nie wissen wird, wie sie sich anfühlen würden wenn sie von Natur aus grösser gewesen wären.
Bei mir hatten 2 Wochen Urlaub gereicht, aber ich muss auch bei der Arbeit nur sitzen und meistens schreiben. Bei dir könnte das schon etwas blöder sein, aber ich weiss ja nicht wie hart du ihm nehmen bist :)

Hallo Anja

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis ?
Darf ich dich fragen ob sich deine Brüste natürlich anfühlen oder ob sie ein bisschen verhärtet sind?
Ich weis leider auch nicht wielange ich mir da dafür Urlaub nehmen muss weil ich glaube nicht
das 2 Wochen reichen, weil ich Friseurin bin!? Was meinst du?
Lb sinlea

engelanja
Keine Angst

Hallo Sinlea,
du solltest nicht zuviel Angst haben, du wirst sehen, es tut zwar eine Zeitlang weh nach der OP, aber du wirst dich danach viel besser fühlen. Ich hatte es bei mir selber damals schlimmer vorgestellt.
lg Anja

Ja

Ich bin erst 20 jahre alt geworden, will sie mir auch vergrößern lassen aber erst im Januar .hab schon mein Arzt gefunden , hab aber auch gewaltige angst vor der op
Lg sinlea

JA

Ich möchte eine BV machen lassen. Ich bin 32. Wie sieht das bei dir aus?

LG

Nein leider nicht

Nein leider hab ich keine Erfahrung mit ihm.
Spielst du auch mit dem Gedanken deine bv zu lassen?
Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Liebe grüße sinlea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema