Brustvergrößerung ja oder nein

Hallo
Ich bin 20 Jahre alt und bin am überlegen ob ich mir die bv lassen soll. ich hab einfach nur angst das dass Ergebnis nicht so wird wie ich es mir vorstelle und das meine Brüste sich nachher anfühlen wie Plastik. (ich hatte schon ein Beratungsgespräch )

Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück Scheiben würdet wie es bei euch war und ob ihr zufrieden seid
Grüsle sinlea

Antworten (3)
Liane

Darf ich dich fragen bei welchem Dr. du warst?
Und wie lang es her ist?
Welche größe hast du den reinbekommen?
Würde mich auf eine antwort freuen liebe grüße sinlea

Plastik-Brüste

Liane, tut mir leid dass es nicht so geworden ist, wie du dir es vorgestellt hast. Ich habe schon von vielen Horrorgeschichten mit Implantaten gehört und das hat mich immer abgeschreckt. Dann habe ich von dieser neuen Methode mit stammzell-angereichertem Eigenfett gehört. Ich habe vor einem halben Jahr eine BV bei Dr Heinrich in Wien machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe jetzt Körpchengröße C und fühlt sich total natürlich an- ist es ja auch.
Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich, Sinlea.

lg Lisi

Scheiße!

Ich habs machen lassen und es sah absolut scheiße aus!
Sie sind hart und unterschiedlich groß. Und der Preis war auch vollkommen übertrieben.
machs nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema