Brustvergrößerung in Frankfurt

Hallo zusammen!
Ich möchte mir demnächst die Brüste vergrößern lassen. Eventuell auch mit der Eigenfett Methode also ohne Implantate.
In diesem Zuammenhang bin ich auf Dr. Petra Berger in Frankfurt aufmerksam geworden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich habe positives und negatives über sie gehört, weiß aber nicht wie viel ich auf diese Meinungen geben kann.
Kennt ihr vielleicht andere gute Ärzte im Raum Frankfurt. Wenn nicht, könnt ihr welche in anderen Städten empfehlen. Auch wenn ich wenig Zeit habe wäre ich bereit auch eine weitere Strecke zu fahren wenn ich mich so bei einem wirklich guten Chirurgen operieren lassen könnte.
Es ist so schwer einen geeigneten Arzt zu finden. Sobald ich denke ich habe einen guten gefunden höre ich doch wieder negative Sachen über in.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

Antworten (7)
Selbst nicht.

Nur meine Cousine hatte schon C und hat sich auf doppel D vergrößern lassen, und das sieht jetzt voll komisch aus. Sie hat es auch mit eigenfett machen lassen, ist aber jetzt voll unglücklich damit.
Und deswegen würde ich dir abraten das zu machen wenn du mehr hast als B.
Egal was die Ärzte sagen, die meisten wollen so wie so nur Geld verdienen.
Viel Glück wünsche ich dir trotzdem auch wenn ich dir leider keine Ärzte nennen kann.
LG Jana

Schon ok

Schon OK. Wenn du schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hast oder einen Arzt empfehlen kannst hör ich mir das gerne an.

Sry

Sry Wollt dir ja nicht zu nahe treten.

An

Was soll die Frage denn? Ich hab nach Ärzten gefragt, ob sich die OP lohnt ist immer noch meine Sache.

An

Oberweite.
Lohnt sich das überhaupt.

?

Inwiefern?

KP

Keine Ahnung aber ich würde es lassen.
Wieviel hast du denn so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema