Brustvergrößerung mit Stammzellen!

Verwirklicht euren Traum!
Schon seit vielen Jahren habe ich von einer schönen, vollen u.weiblichenBrust geträumt.
Dr.Dr.G.Heinrich hat mir diesen Traum verwirklicht.
Vor der Operation habe ich mich sehr genau über viele verschiedene Operationsverfahren zur
Brustvergrößerung erkundigt.
Da ich Krankenschwester bin u.mir viele Risiken bekannt sind, war ich mit der Entscheidung zur
Brustvergrößerung besonders vorsichtig. Das Operationsverfahren von Dr.dr.G.Heinrich hat mich
überzeugt.
Ich möchte den Frauen Mut machen, sich zu diesem Schritt zu entscheiden.
Den Eingriff habe ich vor ein paar Wochen machen lassen. Mit dem Ergebnis meiner Brust bin ich sehr
zufrieden.
Die Brust sieht natürlich aus u.fühlt sich ebenso natürlich an.
Dr.Dr. G.Heinrich arbeitet sehr professionell.Die Praxis ist seriös und das Team ist sehr nett.
Vor u.Nachsorge sind optimal.
Das Tolle ist, dass sich mit der Operation zwei Problemzonen auf einmal gelöst haben. Mir wurde Eigenfett an Po und Beinen entnommen u.dies zusammen mit aufbereiteten Stamzellen zur Formung zurück in meine Brust gespritzt.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung.
Liebe Grüße Jana.k

Antworten (1)
Moderator
@janka5

Glückwunsch mit deinem ersten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen. Werbung ist im Forum nicht gestattet. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema