Probleme halbes Jahr nach Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe im Januar eine Brustvergrößerung machen lassen die mir von der Kasse gezahlt wurde da ich sehr unterschiedlich größe und hängende Brüste hatte obwohl ich nur 80A hatte.
Nun habe ich anatomische Implantate links 350cc und rechts 400cc.
Anfangs sahen meine Brüste wirklich toll aus. Aber nach dem ich den BH den ich bekommen habe ausziehen gurfte fing es an der linken Brust mit Problemen an. Das Implantat drehte sich so das die glatte unterseite nach vorne schaute. Somit hatte ich eine Brust die sagen wirs einmal so wie ein Teller aussah. Mein Arzt sagte es hat sich nicht gedreht sie kann sich das gar nicht vorstellen. Nun gut nach einer Woche habe ich selbst meine Brust ausführlich begutachtet und merkte das ich das Implantat allein wieder umdrehen kann.
Das passiert mir nun im letzter Zeit dauernt in beiden Brüsten. Es tut nicht weh, fühlt sich nur komisch an. Und ich kann es sobald ich es bemerkt habe auch wieder umdrehen. Meine Brüste sehen auch wieder genauso aus wie vorher, hängend und dazu kommt das man das Implantat genau sehen kann da es unten auch "rumhängt" Unterschiedlich groß sind sie nun auch wieder da die linke Brust mehr hängt als die erste.
Dazu muss ich aber noch sagen mein Gewicht hat sich seid der Op um kein kg verändert also kann es ja auch nicht sein das es vom abnehmen kommt.
Weiss langsam gar nichts mehr. Muss ich wieder zu dem Arzt? Kann ich zu einem anderen? Wird die Krankenkasse mir eine Folgeop zahlen? Bringt es überhaupt was meine Brüste noch einmal zu Operrieren oder wird es nach einem halben Jahr wieder so sein wie vorher?

Weiss wirklich nicht was ich machen soll, mir kommt es vor als hätte ich in meinen Brüsten mittlerweile 2große Taschen in denen sich die Implantate bei jeder bewegung von mir umdrehen.

Liebe Grüße

Antworten (1)
Probleme halbes Jahr nach BV

Hallo,

meine Chirurgin sagte mir, dass sich anatomische Implantate drehen können. Was allerdings nicht bedeuten soll, dass sie das auch tun sollten!!
An deiner Stelle würde ich mich schnellstmöglich an den Arzt wenden. Das darf doch nicht sein, dass du dir deine Brüste jeden Tag hindrehen musst.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema