Mit Stammzellen die Brüste vergrößern?

Hallo ihr, sagt mal, habt ihr schonmal was von einer Brustvergrößerung durch Stammzellen gehört? Meine beste Freundin hat sowas wohl letztens gelesen und ist nun fest davon überzeuugt dass sie sowas auch machen lasssen möchte. Ich bin da jedoch sehr kiritisch, und halte das für noch zu weit vorgegriffen, was meint ihr dazu???

Antworten (1)
BV mit Stammzellen

Hallo Linda.Ich habe mir vor ein paar Wochen die Brüste in Wien mit Stammzellen angereicherten Eigenfett vergrößern lassen.Nun habe ich eine Körpchengröße mehr.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergnebnis.Das tolle ist dass ich auch noch eine Hosengröße weniger habe, weil der Arzt mit zuerst Fett abgesaugt hat und dieses danach in die Brust injektiert hat.Ich habe kaum Narben.Die Einstichstellen verblassen langsam.Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis.Ich würde es immer wieder machen.Geh einfach auf Google und informiere dich über die bestimmten Chirurgen in Wien, welche so ein Verfahren anbieten.Lass dich dann genaustens beraten.Grußi Jana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema