Probleme mit Kostenübernahme

Hi, ich kann jedem nur abraten von einer BV, sollte es später zu Problemen kommen, übernimmt keine Kasse die Kosten.Meine Frau hatte sich nach dem 3 Kind Implantate einsetzen lassen, jetzt nach 8 Jahren hat man ein Silikonbluten festgestellt, das heißt das beide implantate raus müssen, hat mich 6 monate zeit gekostet bevor sich die Krankenkasse bereiterklärt hat die kosten zu übernehmen.

Antworten (4)
...eigenfett

Man weiß das man nach der eigenfett therapie mit den stammzellen, in der regel nur 70-80 % anwächst ... der rest verschwindet... und es ist meisten nicht gleichmäßig ... und was ist mit den schlanken patienten die kein fettgewebe haben?? die können diese therapie nicht machen, da kein FETT da ist ....

engelanja
Immer mit Kosten rechnen

Bei jeder Art von OP, die man aus eigener Tasche zahlt, sollte man damit rechnen, dass später noch Kosten auf einen zukommen. Also lieber etwas mehr Geld dafür auf die hohe Kante legen. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Re

Versuche es mal mit der Busencreme von Dr. Juchheim. Habe ich auch gemacht. Habe eine Körpchengröße mehr, ausserdem ist es bezahlbar.

Re

Aber eine Brustvergrößerung muß nicht unbedingt mit Implantaten durchgeführt werden. Es gibt eine Brustvergrößerung mit Stammzellen. Das ist ein neues Thema in dem Bereich. Diese OP dauert nicht lange, funktioniert bei jedem und ist voll dauerhaft. Man nutzt nur eigene Stammzellen. Die werden von den Fettzellen rausgenommen und in die Brust reingespritzt. Die Brust sieht sehr natürlich aus und es ist keine Nachvorsorge gebraucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema