Brustvergrößerung - Erfahrungsberichte

Hallo,
ich habe sehr kleine Brüste (70 A) und deshalb habe mich nun entschieden, sie vergrössern zu lassen. Dabei hatte ich an die Größe C gedacht, damit man auch was sieht.
Jedoch würden mich noch einige persönliche Erfahrungsberichte interessieren.
Wer von euch hat sich schon mal die Brust vergrössern lassen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Was sollte ich unbedingt beachten?
Ich bitte um eure Beiträge. Vielen Dank!

LG Angela

Antworten (3)
Erfahrung Brustvergrösserung Dr. Siessegger

Hallo Zahnfee,

habe mich vor zwei Jahren in der Ästhetischen Medizin Köln von Dr. ***** operieren lassen. Die Brustoperation ist super geworden. Aus meiner Erfahrung her neigt man wahrscheinlich immer dazu sich für das grössere Implantat entscheiden zu wollen. Dr. ***** hatte mich damals davon überzeugt lieber das kleinere Implantat zu nehmen und das war auch wirklich besser!!

Grüsse, Sabine

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Hallo Kathinka,

ich habe vor 4 Jahren eine Brustvergrößerung durchführen lassen und habe zu meinen Erfahrungen vor und nach der OP einen ganz ausführlichen Bericht hier veröffentlicht:

http://xxxxx

Da findest Du auch einige allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Brustvergrößerung, die vielleicht noch ganz hilfreich für Dich sein können.

Viele Grüße
Zahnfee

Brustvergrößerung beim Bolatzky

Hallo Angela,

meine Brust habe ich im September 08 in Gelsenkirchen operieren lassen.
ich hatte auch eine sehr kleine Brust jedoch genug Hautgewebe um eine schöne größe erzielen zu können. Ein guter Arzt ist nicht der, der dir das macht was du willst, sondern der die Brust deinen restlichen Körperpropotionen anpasst. Wenn du nicht genügend hautgewwebe hast, kann der Arzt dir auch kein großes C Körbchen verpassen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brust und kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen.
Was das finanzielle angeht, wirst du positiv überrascht sein.

geht einfach mal auf seine seite. Ich denke. www.bolatzky.de

Da stehen unter anderem auch alle Preise drin. viel spaß

Wenn du noch Fragen haben solltest, werde ich sie dir gern beantworten.

viel grüße

kathinka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema