Runde Form oder Regentropfen - welche Brustimplantate sehen natürlicher aus?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage,
ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und habe mich schon ein wenig im Internet darüber informieren lassen.

Ich habe gelesen dass es zwei verschiedene Arten von Brustimplantaten gibt.
Einmal die Runde Form die man in die Brust einsetzt und einmal de Regentropfen Form.
Ich möchte dass mein Brust eher natürlich aussieht und nicht dass man von weitem zu erkennen sieht dass die Brüste gemacht worden sind.
Welche Form empfiehlt ihr mir und wer hat schon Erfahung damit gemacht ?
Ich möchte mir gerne die Brust Körbchen größe , großes C machen lassen!

Ich danke schon mal im Voraus und bin gespannt auf eure Antworten.

LG Nici

Antworten (2)
Frag den Fachmann

Hey,

Ich würde dir empfehlen einfach mal einen unverbindlichen Termin beim Arzt zu machen. Es sieht nämlich nicht generell eine von beiden Formen natürlicher aus, als die andere (sonst gäbe es vermutlich keine zwei), sondern es sieht meist individuell das eine oder andere Modell besser aus. Die Frage ist also nicht welche Form sieht natürlicher aus, sondern welche Form sieht bei dir natürlicher aus.
Ein erfahrener Arzt kann dir da sicherlich weiterhelfen. Nebenbei kannst du dann natürlich auch noch alle anderen Fragen mit ihm klären, die du bezüglich einer Brustvergrößerung hast. Es schadet auch nicht, seinen Arzt vorher mal kennengelernt zu haben.

Schöne Grüße und viel Glück mit der OP

Antwort:Regentropfen form in busen

Also ich hab die Regentropfen vergrösserung drin und auf grosses B und bin sehr zufrieden.die nippel sind steif etwa, aber die werden nach paar tagen normal. Mein neuer lover hat gefragt ob sie echt sind also...ich denk sie sehn ser echt aus^^ lg deine lola

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema