Hab die OP machen lassen

Schon als Jugendliche wollte ich größere Brüste haben. Jetzt, mit 26 Jahren, habe ich endlich die OP machen lassen. Und ich bin echt happy. Leider konnte ich mir den Traum nicht früher erfüllen, doch das Warten hat sich gelohnt, meine Brüste sind wunderschön

Antworten (4)
Hallo

Und wieviel ml.hast du da bekommen???

Cups

Hallo lilli,

um zwei Cups, ich habe jetzt 75C und vorher 75A :)

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden "Neuen" :) Meine OP ist jetzt schon fast ein Jahr her und ich bin auch noch immer sehr zufrieden :)))

.

Um wieviel Cups hast du sie denn vergrößern lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema