Volles Körbchen B - 270-290 ml Implantat ok?

Hallo, Habe gestern mein beratungsgespräch gehabt, bin 158 groß wiege 45 kilo und habe ein 75A körbchen.
ich würde gerne ein volles B - anfang C körbchen haben.

mein Arzt empfiehlt mir 270-290 ml runde implantate..

ich hätte gerne das sie natürlich aussehen, daher wollte ich eigentlich die anatomischen. mein arzt meinte aber das es besser wäre die runden zu nehmen da mehr fülle ist und es mit dem alter dann auch besser aussehn würde..

meine frage welche implantate passen besser? und wie viel ml auf ein volles B anfang C?

Danke :)

LG

Antworten (2)
Hey

Ich habe ähnliche Maße (1, 59, 49 Kilo) , bin gerade 3 Tag post OP und darf mich über 365g Rundimplantate freuen. Ich habe auch eine Weile geschwankt zwischen anatomisch und rund und bin nun suoer glücklich mit dem vorläufigen Ergebnis. Ich hätte sie mir runder vorgestellt, aber sie sehen bereits jetzt schon von selbst sehr anatomisch aus. Zusätzlich habe ich noch eine Art Gurt, den ich oberhalb der Brust einige Stunden am Tag trage, um die Projektion der Brust nach unten zu erhöhen.

Hallo

Hallo ..wie alt bist du wenn ich fragen darf...ich habe mir die Brust vor 3 Wochen vergrößern lassen...bin ein bischen größer wie du und ich habe Anatomische Implantate auf jeder Seite 325g und ich bin bis jetzt sehr zufrieden..bei mir war auch erst die rede von 280..aber mein Doc hat dann wärend der OP größere rein gemacht...aber es ist nicht zu viel und sieht bei meiner größe und weil ich sehr schmal bin sehr natürlich aus ...ich wünsche dir viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema