Können spezielle Salben oder Öle das Brustwachstum anregen?

Ich habe leider einen Minibusen und wünsche mir etwas mehr Oberweite. Eine Brust-OP kommt für mich nicht in Frage.
Könnte man denn über spezielle Salben oder Öle das Brustwachstum anregen, oder gibt es sowas (noch) nicht?
Danke für viele Infos dazu.

Antworten (2)

Das Wachstum der Brust kann man nicht beeinflussen. Eventuell bringt es etwas, wenn man die Pille nimmt. Manche Frauen bekommen davon etwas mehr Busen, da die Hormone wirken und den Stoffwechsel beeinflussen. Aber eine wesentliche Vergrößerung der Brüste wird man nicht erzielen.

Viele lassen sich durch kosmetische Operationen die Brüste vergrößern, daß sollte man sich allerdings auch genau überlegen und abwägen.

Wachstum

Nein!!!!!
leider gibt es keine wundermittel wie cremes etc die den busen größer machen!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema