Kann man die Brust vergrößern ohne Silikon einzupflanzen?

Ich brauche noch nicht einmal einen BH tragen, weil ich so gut wie KEINEN Busen habe.
Immer wieder denke ich an eine Brustvergrösserung, habe aber Angst vor diesem grossen Eingriff.
Gibt es denn keine andere Methode mit der man die Brust vergrössern kann ... ohne dass man ein Risko eingeht (Narkose etc.)?

Antworten (3)
Eigenfett und Stammzellen

Hab ich ganz vergessen

...der Doc befindet sich übrigens Wien, falls dich so ein Eingriff interessiert.

LG

Eigenfett und Stammzellen

Eine Bekannte hat sich ihre Brüste auch mit Eigenfett und Stamzellen vergrößern lassen. Sie ist total zufrieden. Sie konnte gleich nach der OP nach Hause gehen und ihre Brüste sehen voll natürlich aus, man merkt nicht mal, dass künstlich nachgeholfen wurde :)

Liebe Grüße
Lilli

Brustvergrößerung durch Eigenfett

Wenn das Gewebe mit dem BRAVA- System vorbereitet wird, kann eine Brustvergrößerung mit Eigenfett schöne Ergebnisse zeigen.

Der Fetttransfer kann ohne Vollnarkose erfolgen.

LG claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema