Eure Erfahrungen mit der Brustvergrößerung

Hallo, liebe Leute...

Bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, weil ich mir seit langer Zeit wünsche meine brüste vergrößern zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen möchtet...wie seit ihr vorgegangen, wer hat begleitet, mit wie vielen pc hättet ihr Gespräche, welchen schnitt habt ihr gewählt, unter oder über den Brustmuskel?

Antworten (5)
Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
nach langem überlegen und drei Gesprächen mit verschiedenen Ärzten hatte ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden. Anfang November war es dann soweit. Der Eingriff wurde Endoskopische mit einem Achselschnitt gemacht. Ich war für eine Nacht im Krankenhaus, was auch sehr gut war. Die erste Nacht war Horror, so einen Muskelkater hatte ich noch nie im Leben, ich habe einiges an Schmerzmitteln bekommen damit ich ruhig schlafen konnte. Am nächsten Morgen ging alles schon viel besser, der Muskelkater war um 50% besser. Mein Arzt kam, hat mir den Verband abgemacht und ich konnte das erste mal meinen neuen Busen sehen. Der Moment war super schön. Danach habe ich einen Spezial BH/Mieder mit einem speziellen Gurt bekommen, diesen musste ich 2 Wochen Tag und Nacht anhaben und jetzt noch 1 Woche nachts. Jetzt wusste ich mal wie sich die Frauen die früher Mieder getragen haben gefühlt haben mussten. Die Atmung viel mir etwas schwer und viel Hunger hatte ich durch das Teil auch nicht. Das wurde aber auch besser. Die ersten zwei Tage war ich noch sehr müde. Schlafen war nicht ganz so toll, man muss auf dem Rücken schlafen und das kann ich nicht so gut, auch das aufstehen war sehr schwer. Mein Mann hat mir mehrmals geholfen. In den Nächten habe ich am meisten meinen Muskelkater gemerkt, aber von Nacht zu Nacht wurde es besser. Tagsüber ging es viel besser, ich musste mich zurücknehmen das ich nicht zu viel mache weil es mir so gut ging. Alles über dem Kopf sollte mal meiden. Jetzt sind fast 2 Wochen um und ich darf bald einen neuen BH anziehen, ich freue mich.
Ich muss sagen, ich würde den Eingriff von den „Schmerzen, Muskelkater“ aus immer wieder machen.

Hallo stivi

Also das du nicht glücklich bist mit wenig oder kaum busen kann ich gut verstehen.
ich lebte jahrelang auch mit ohne brust :)...........bis ich dann vom däs hörte und mein wunsch damit finanziell machbar war.

allerdings würde dir auch das zunehmen von ein paar kilos sicher keinen doll größeren busen bescheren, denn die eigene anatomie ist ja schon im mutterleib festgelegt.

so und eine kapselfibrose kann theoretisch leider jeden treffen....unabhängig von arzt oder methode.
hier ein link dazu :
http://www.professor-graf.de/kapselfibrose-nach-brustvergroesserung

Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich an diesen Schritt noch nicht gewagt, weshalb ich mir die Erfahrungsberichte von euch allen durchgelesen habe. Ich würde mich über eine Brustvergößerung sehr freuen, aber was mich ziemlich skeptisch macht ist die Kapselfibrose :( Ich habe an Oberweite fast so gut wie nichts, was einerseits daran liegt, dass ich nicht zunehme da es bei uns leider in der Familie liegt und deshalb ehr zierlich gebaut bin. Das nagt ganz schön an meinem Selbstwertgefühl. Außerdem habe ich Sorgen das in der Folgezeit Komplikationen entstehen könnten -.- Was jedoch wenn man es genau nimmt bei so ziemlich allen Dingen der Fall sein kann. Nur in diesem Punkt finde ich es unglaublich schlimm wenn es bei so etwas geschene sollte.

mit freundlichen Grüßen

Stivi

Brustvergrößerung

Hey

ich habe mich am Dienstag 09.07 operieren lassen.
bis jetzt ist alles gut, habe keine schmerzen nur das Gefühl des Muskelkarters.
als hätte ich 3 Wochen lang Tennis oder sowas gespielt :)
aber das zähle ich nicht unter Schmerzen, lässt sich aushalten
wie sie genau ansehen weiss ich noch nicht am Samstag kommt der Verband ab dann kann ich sie das erste mal sehen!! Jippi

habe 305cc unter dem Muskel hatte vorher 75aa laut pc ist es nun ein volles b Anfang c Körbchen ich denke das passt zu mir, da ich relativ zierlich bin
ich kann es jedem empfehlen der sich nicht wohl fühlt.

die schmerzen sind natürlich bei jedem anders aber ich finde damit kann man leben, soll ja von tag zu tag besser werden :)

lg janine

Bv

Huhu,

ich habe den schritt schon gewagt und bereue nichts!
in kurz :
ich ließ mich übern däs operieren und war nur bei einem doc.
den schnitt wollte ich in der achsel und das die implies bei mir nur unterm muskel kommen war ohne frage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema