Kann man mit Macrolane seine Brüste vergrößern?

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass man seine Brüste mit Macrolane nach einer Schwangerschaft vergrößern kann. Gibt es Risiken? Nebenwirkungen? Wie läuft es ab? Und erzielte es bislang gute Ergebnisse?

Antworten (2)
Brustvergrößerung mit Macrolane

MACROLANE ist eine Hyaluronsäure (ähnlich wie in der Faltenbehandlung). In der Vergangenheit wurden mit diesem Produkt Brustvergrößerungen durchgeführt. Die Herstellerfirma von MACROLANE hat wegen bislang ungeklärter Problematik in der radiologischen Brustkrebsdiagnostik das Produkt für die Brustvergrößerung in Deutschland vom Markt genommen. Brustimplantate sind als sicher weiterhin als „Goldstandard“ bei Brustvergrößerungen anzusehen.
Mit den besten Wünschen aus Leonberg
Dr. Holger Osthus – Plastischer Chirurg – Region Stuttgart
www.dr-osthus.de

Frage

Macrolane? Was genau ist das? Tut mir leid, aber den Begriff habe ich noch nie gehört. Würde mich freuen, wenn du mir das erläutern könntest.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema