Habe 370 cc Implis bekommen - hattet ihr nach der OP auch Muskelkater im Bauch?

Hallo, ich habe am Dienstag den:19.03.2013 meine BV gehabt , bin jetzt 2 Tag post OP und habe mal eine Frage, der Schmerz ist relativ gut auszuhalten !
Aber habt ihr auch so Muskelkater im Bauch das sogar das Essen wehtut!?
Hab 370 cc Implis bekommen. !
Danke für Antworten
LG Jasmin

Antworten (5)
Danke

Danke für die Antworten!
Bin jetzt 8 Tage post OP und der Muskelkater ist fast ganz weg und das Essen klappt seit 2 Tagen auch wieder ganz normal!!!
LG Jasmin

Weiter beobachten

Hallo, ich würde dir raten das auf jeden Fall weiter zu beobachten. Ich habe letztes jahr eine Brustvergrößerung in Hannover machen lassne, der Arzt meinte, das könnte normal sein, aber ich hatte das Problem nicht

Bv

Huhu,

dein schmerz wie muskelkater ist recht normal. da brauchst dir keine sorgen drüber zu machen. :)

Ja, werde meinen Arzt mal fragen, ist echt komisch beim essen !!!
Eigentlich dürfte das doch nicht bis zum Magen runter ziehen!?
Na ja, ich warte erst mal ab!!!
Danke für die Antwort

LG Jasmin

Muskelkater kann schon möglich sein. beobachte das mal. du wirst ja eh jetzt bald nochmal zu einer nachuntersuchung und dann kannst du das ja nochmal ansprechen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema