Brustvergrößerung durch DÄS?

Hallo,

Ich befinde mich hier auf völligem neuland und hätte da einige fragen :)
Und zwar hab ich jetzt schon mehrere foren durchgelesen aber zu einem thema gibt es ja immer tausende meinungen ;)))

Und zwar überlege ich schon seit gut 5 jahren mir die brüste vergrößern zu lassen (bin jetzt 21) und durch die schwangerschaft... Naja die hat das ganze brustthema nicht besser gemacht :(

So, jetzt habe ich den "deutschen ärtze service" entdeckt und bin von dem preis begeistert, auch finanzierung wäre möglich. Da 2999€ für mich doch sehr viel ist.

Also wäre es eigentlich perfekt. Nur habe ich irgendwie angst das ich auf betrüger hereinfalle. Ich meine jeder kann sich ja als arzt ausgeben und ist dann doch metzger o.O :P

Also hat hier vielleicht durch "DÄS" schon jemand im raum münchen oder regensburg schon Op's hinter sich? Würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen :))) danke im vorraus ;)

Antworten (3)
Däs

Achso und dahinter versteckt sich nichts böses oder unscheinbares!
alles auf deren internetseite ersichtlich......!
und wie alle arbeitet auch der däs mit normalen banken zusammen um eine finanzierung zu ermöglichen.

Däs

Ich habe mich vor 3 jahren über den däs operieren lassen zum abgemachten preis ohne versteckten kosten oder nepp!
hatte sogar einen langjährig erfahrenen facharzt der plastischen chirugie, also kein metzger oder möchtegerndoktor. :)
der däs ist definitiv seriös!
aber ich rate jedem mit op wunsch, seinen doc eingehend vorher zu googeln über dessen erfahrung und bewertung!
dann kann kaum was schief gehen! :)
und schwarze schafe gibt es leider immer und überall!

Was versteckt sich denn hinter diesem DÄS? und wie kommt es, dass es finanzierungsmöglichkeiten für brustvergröerungen gibt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema