Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss

Hallo an Alle,

ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerungs-OP. Ich habe von der rechten Brust extrem viel geblutet und die Drainage war ganz voll. Die Krankenschwester in der Nacht sah sehr besort aus und hat mir gesagt, dass mich der Arzt in der Früh wahrscheinlich wieder operieren muss. Als er gekommen ist, hat er gesagt, dass alles in Ordnung sein und hat mich nach Hause geschickt. Zu Hause habe ich dann extrem große Blutergüsse entdeckt. Meiner rechte Brust, mein Bauch, der Bereich unter der rechten Achselhöhle und der rechte Arm waren ganz blau. Ich habe sofort den Arzt aufgesucht und er hat gemeint, dass alle in Ordnung sei und dass ich mir keine Sorgen machen muss: "Es ist gut, dass die Blut wegfließt" hat er gesagt...Jetz ist aber meiner rechte Brust viel größer als die linke. Der Arzt hat gemeint, dass er mir es gratis und ambulant korrigieren wird. Nach seiner Meinnung ist der Muskel größer geworden und er muss jetzt künstlich eine Falte bilden. Die rechte Brust ist nähmlich viel weiter unten. Ich habe große Angst und weiß ich nicht, was ich machen soll. Für jede Meinung würde ich sehr dankbar. Kann sich eventuell vom Bluterguss eine Kapselfibrose bilden?

Antworten (1)

Du solltest dir vielleicht einen anderen Arzt suchen. Bei ihm würde ich mich definitiv nicht nochmal unter das Messer legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema