Von klein/mittlerem A auf volles B bzw. kleinstes C

245 mg (4, 2 cm mehr Volumen) oder 255 mg (4, 6 cm mehr Volumen) von klein/mittlerem A auf volles B bzw. kleinstes C

Hallo zusammen,
ich habe einen Termin zur Brustvergrößerung in genau 1, 5 Wochen. Untersuchungen sind durch, Beratungsgespräche auch, Fotos wurden gemacht - jetzt muss ich nur noch erscheinen und dann geht es los ...

Der Arzt und ich konnten uns noch nicht endgültig für eine Größe entscheiden.

Ich bin 1, 60 m groß, wiege 53 KG und habe ein kleines/mittleres A, Umfang 75 cm.

Ist es denn ein großer Unterschied ob man ein volles B oder kleines C macht ?

Ich möchte das es natürlich aussieht, mir ist klar, dass man merken wird das was gemacht worden ist, aber ich möchte nicht auffällig aussehen :)
Meine Angst ist, das ich nachher aufstehe und es zu wenig oder viel zu viel ist und ich mich doch hätte anders entscheiden sollen.

Wir haben uns für die Anatomischen Implantate entschieden, und jetzt ist die Frage ob 245 mg oder 255 mg, macht das wirklich so einen Unterschied aus diese 4 mm Volumen ?

Was meint Ihr zu der Menge?

Ich freue mich von euch zu hören und danke euch schon Mal im Voraus sehr für eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße

Antworten (1)
Großes B

Mach bitte ein großes B, denn kleiner ist immer noch nicht so schlimm wie zu große Brüste! Vor allem, wenn du nicht willst, dass jemand erfährt, dass sie gemacht sind/aussehen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema