Busenvergrößerung ohne Skalpell und Silikon mit dem Breast Maximizer?

Hilfe! Was ist denn nun seriös und ungefährlich? Ich lese soviel und kenn mich nun gar nicht mehr aus. Muss ich mich unbedingt operieren lassen? Habe auch schon viel positives über Breast Maximizer gelesen, allerdings soll das auch sehr teuer sein, aber auf naturbasis hergestellt. Hat jemand von Erfahrung damit? Ich hab so Angst vor Ärzten, aber ich bin auch mittlerweile am Ende vor lauter suchen und suchen und suchen...Habe null Selbstvertrauen mehr und wünsche mir nur eins, einen größeren Busen...Danke für eure Hilfe.Bine

Antworten (2)
Womens Company

Hallo Bine, habe heute deinen Beitrag gelesen und kann dir nur Mut machen.Ich habe zwar keine Probleme mit meinem Busen, dafür mit meiner Haut. Cellulite, an beiden Beinen und am Bauch, irre !! Ich habe das Gel gegen Cellulite von Womens Company ausprobiert und es hat mir super geholfen.und ich nehme es auch noch weiter. Ich habe viel von dieser Firma gehört, und ausschließlich nur gutes. Sind sehr sehr teure Produkte, aber endlich mal welche, die helfen, zumindest bei mir. Also probier doch erst diesen Breast Mazimizer aus, bevor du dich operieren läßt. Das würde ich auf jeden Fall tun...aber entscheiden mußt du dich. LG Angie

Nix

Lass deinen Busen so wie er ist! Es könnte ja etwas schief laufen und du würdest ausgelacht werden! Las es so wie es dir gegeben wurde ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema