Stolz auf die künstlichen Brüste

Ich hab es schon mehrmals gehört das Frauen sagten sie seien Stolz auf ihre Silikonbrüste. Ich finde das lächerlich, weil man nur Stolz auf Sachen sein kann die man selbst geleistet hat.

Antworten (4)
Stolz drauf

Ich stimme dir zu, Ilka! Ich habe auch lange gespart, um mir die Brustvergrößerung leisten zu können. Und dank der richtig kompetenten Ärzte kann ich mich zum ersten Mal richtig wohlfühlen. :)

Waaaas?

Na klar bin ich stolz auf meine Brüste. Ich habe viel gearbeitet um die zu bezahlen...habe 4 töchter bekommen.
und jetzt nach den vielen Strapazen. ..habe ich meine brust wieder....

So ein mist

Wenn ich so ein schwachsinn höre wird mir echt schlecht!!!!!!
sowas sagen nur leute die kein geld für soetwas haben!!!!!!!!!!!!!!
ich hab zwar auch keine silikonbrüste aber natürlich kann man stolz drauf sein!!!!!!!!!!!

Ts

Dann kann man auch nicht auf natürlich große Brüste Stolz sein. Oder hat man die "selbst geleistet"?
-.-
und für Künstliche hat Frau immerhin eine Menge Schmerzen und Unannehmlichkeiten auf sich genommen, ergo hat sie sie sich nach dieser Definition eher "verdient".
Schwachsinn. Wenn man hübsche Brüste hat, egal ob man was dafür getan hat oder nicht, kann man stolz auf sie sein! Lächerlich sind dabei nur die Leute die sich an sowas aufhängen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema