Lisamaus

Wann darf ich eine Brust Op machen lassen?

Darf mein Papa zustimmen und ich bekomme sie schon vor dem 18 Lebensjahr???

Antworten (7)
mariolove
Nur ja nicht

NEIN, liebe Lisamaus, deine Brüste sind bestimmt nicht zu klein!
Derjenige, der dich liebt, mag deine Brüste, egal wie groß sie sind!
Du bereust es später mal.
Und wer sagt, dass sie nicht doch noch ein bissl größer werden?

Belass es so,
lieben Gruß,
Mario

DTech
Hmm...

Das geht zwar, aber muss das echt sein?
Ihr Teenies und eure Probleme. :D!
Du bist noch keine 18? Also biste noch im Wachstum, auch wenn die anderen Mädels mehr Oberweite haben, naund!

Überlegs euch gut Mädels!

@Lisamaus

Falsch! Einige haben größere Brüste, nicht alle! Die können nicht alle gleich schnell wachsen, und eine Normgröße gibt es schon gar nicht. Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, daß viele Mädels ein wenig tricksen mit dem Vorbau^^. Aber diese Aufmerksamkeit bekommen sie nur kurze Zeit, die Schwerkraft kennt auch hier keine Gnade.
Sei gut zu deinen kleinen Dingern, später werden sie dein Herz erfreuen;-).
Liebe Grüße, Th.

Lisamaus
Nein...

...aber alle anderen haben größere brüste, will ja keine riesen dinger. aber nur etwas großer, normal. bin echt unzufrieden... :-(

135790
Ganz dumme Idee.

Kann da Sibelius und Thomasius Antworten nur zustimmen.

@Lisamaus

Daß du den Papa rumkriegst glaube ich dir schon, aber einen Chirurgen finden der den Blödsinn mit der Brustvergrößerung macht, ist eher unmöglich! Zum Glück, denn in diesem Alter sollte man andere Dinge im Kopf haben, als die Größe dieser "Milchspender". Aber du willst eh nur schauen was die Jungs dazu sagen;-).
LG, Th.

Bust-OP vor Volljährigkeit

Hallo Lisamaus,

lass das bloß sein, bevor du mindestens 18 bist! Wenn keine dringende medizinische Indikation besteht, machen verantwortungsbewusste Chirurgen das bei so jungen Mädchen auch noch nicht. Und das mit Recht: du bist quasi noch im Wachstum. Bis Anfang 20 kann deine Brust noch wachsen. Vielleicht würdest du den Schritt später bereuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema