Brüste vergrößern und Brustwarzen bleichen?

Gestern hab ich mir Galileo angeschaut und es ging um Brüste.
In Indien vergrößert eine Busenhauerin die Brüste, schaut ziemlich schmerzhaft aus. Und dann noch der Trensetter Brustwarzenbleichen :D Die Leute sind verrückt. was wenn nächstes jahr dunkle brustwarzen IN sind? Die erlittenen Schmerzen vom zweijährigen Jahr zuvor war umsonst.. Was meint ihr zu diesem Thema? Meine Meinung : absolutes Schwachsinn. Ich hab jahre lang immer 2 BH's getragen, weil ich der festen Überzeugung war das dies helfen würde. So würde ich straffe Brüste bekommen weil ich eine Phobie gegen Hängebrüste habe. Wegen dem Mist hatte ich blutergusse um meinen BHumfang. Ich hätte Brustkrebs bekommen können. Was haltet ihr von dem Trendsetter aus indien ?

Antworten (2)
supermaria
...

Es gibt aber genug Mädchen/Frauen die sehr starke psychische Probleme haben wegen zu kleinen oder zu großen Brüsten, für diese ist es sicher sinnvoll! Ebenso denke ich gibt es auch Mädchen, die Probleme haben (psychisch) weil ihre Brustwarzen zu dunkel sind (wieso auch immer ^^) aber dann hilft es denen sicher, aber wegen einem TREND sicher niemals!!! :-)

Also das man Brustwarzen bleichen kann ist etwas ganz neues für mich, ich habe das nur mal von Michael Jackson mitbekommen, das er irgendwie seine Haut behandelt hat und die deswegen so weiß geworden ist. Aber das man seine Warzen bleichen kann ist voll neu für mich. Ist das dauerhaft so oder geht die Farbe zurück?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema