Sind Brustimplantate Sommerhitzebeständig?

Ich habe mir im Winter eine Brustvergrößerung machen lassen und bin wirklich zufrieden damit. Nun geht es bald in den Sommerurlaub nach Spanien. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob die Implantate auch diese hohen Temperaturen in der Sonne ohne Probleme aushalten oder ob ich den Brustbereich besonders schützen muß. Wer kennt sich da aus und könnte mir entsprechende Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Anni

Antworten (2)

Also wenn die Implantate sowas nicht aushalten, dann kann mans ja gleich sein lassen! Hat Dein Chirurg dich ncith darüber aufgeklärt, was Du alles tun und sein lassen sollst mit deinen neuen Dingern?

Naja, also ein Spanienurlaub ist ja was anderes, als wenn die Implantate in kochendem Wasser lägen. In die Sauna würde ich nicht gehen, aber nach Spanien sollte doch klargehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema