1 jahr nach BV beschwerden in der rechten brust

Hallo...ich hatte am im märz 2010 eine BV. implantat sitzt unter dem BM. leider habe ich immer noch probleme.sorgen macht mir die rechte Brust. Ich hab da immernoch das gefühl dass das implantat mehr bewegung hat. Im liegen rutscht diese brust auch weiter zur seite als die andere. außerdem fühlt man das rutschen irgendwie, kann ich schlecht beschreiben, fühlt sich so an als wenn das implantat über irgendwas(rippen) rüberrubbelt. auch beim gehen ohne BH hab ich immer das Gefühl die rechte brust festzuhalten, weil dieses "gnubbeln" sich recht unangenehm anfühlt. vielleicht kennt ja jemand dieses gefühl. um eine antwort wäre ich sehr glücklich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema