Wie lange den Verband tragen nach Brust-OP?

Meine OP war am 2.4. 12, , also vor fünf Tagen, , wie lange muss man den Verband tragen , , denn er erdrückt mich fast. Leider habe ich erst am Dienstag wieder einen Termin in der Klinik, und kann jetzt niemanden erreichen.
Weiß jemand ob ich den noch lange tragen muss ??????? Stütz BH habe ich auch an, , und den Stuttgarter Gürtel... das mach mich irre.
Außerdem juckt es zwischen den Brüsten, und es sind kleine Pickel zu sehen , , wie ein kleiner Ausschlag, oder Hitzepickel. Kommt das vom schwitzen ??
Würde mich sehr freuen was zu lesen von euch ..vor Dienstag..smile ;.)

Antworten (2)
3 Tage bis eine Woche

Ich hatte etwa 3 Tage einen kompletten Stützverband. Nach weiteren 3 -4 Tagen konnte auch das Tape entfernt werden.

Lieber dran lassen.

Hallo,
Also ich hatte nur zwei Pflaster auf den Narben und zusätzliches Tape, das die Brüste, also die Implantate, an der richtigen Stelle hält. Dieses hab ich nach zwei Wochen weg bekommen. Hat wirklich gejuckt, aber denke musst da durch und lieber auf den Termin mit dem Doc warten ;) Niemals selbst dran gehen. Leider muss man da ein wenig leiden. Aber lohnt sich :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema