Kann man selbst Einfluss auf das Wachstum der Brust nehmen?

Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich ziemlich schmal gebaut bin habe ich eine verhältnismäßig große Oberweite. Ich bin an sich auch zufrieden, auch wenn meine Brust meiner Meinung nach fast etwas kleiner sein könnte. In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl, dass mein Busen sogar noch weiter wächst. Kann ich da irgendwie Einfluss drauf nehmen? Ich möchte mich aber immerhin noch wohl in meinem Körper fühlen!

Antworten (2)
Weibliche Brust und Wachstum

Das Wachstum der Brust an sich kann man nicht beeinflussen, aber den Umfang kann man durch eine Diät reduzieren, da es sich bei der weiblichen Brust um reines Fettgewebe handelt. Wenn man entsprechend eine Diät macht, nimmt man auch beim Brustumfang ab.

Sport und Ernährung

Ich kenne das Problem. Hatte lange Zeit auch damit zu kämpfen. Einer der Gründe für einen schmalen Körper und große Brüste kann die Ernährung sein. Unter anderem durch tierische Produkte. Zu viele Eier und Fleisch könnten der Grund sein. Was hilft ist hier viel Sport oder eine Umstellung deiner Ernährung. So habe ich es in Griff bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema