Kann man mit Polymeren Brüste liften?

Hallo ihr,
ich habe mal gelesen dass es möglich ist sich mit Polymeren die Brüste liften zu lassen. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig und wollte mal fragen ob ihr vielleicht genaueres darüber wisst. Habt ihr vielleicht schon direkte Erfahrungen damit gemacht? Was sind Polymere denn genau?
Ich denke momentan über eine Brustoperation nach, und such deshalb nach allen möglichen Infos.

Vielen Dank für eure hilfe, claire

Antworten (3)

@Niesli: Du sprichst mir aus der Seele! Zum Glück konnte ich meine Frau von diesem ganzen Unsinn noch rechtzeitig abhalten.

Das wird vermutlich ein Ersatz für das Silikon sein. Aber ehrlich gesagt, hätte ich da genauso große Probleme wie mit den Silikoneinlagen. Bei wie vielen Frauen ist diese OP schon schief gelaufen! Gerade war doch erst ein Prozess gegen einen Hersteller, der mangelhaftes Material verwendet hat.
Ich finde ein Push-up tut es zur Not auch. Oder man steht am besten gleich dazu, dass man nur einen kleinen Busen hat. Übrigens stehen nicht alle Männer auf solche Atombusen!

Nie gehört

??Polymeren? Ich weiß weder, was das ist, noch habe ich je gehört, dass man sich damit die Brüste liften lassen kann.
Sorry.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema