Schlaffe brust

Wist hier wie man das Dekolltee etwas straffen kann?
Ich bin noch jung 20 aber meine Brust hängt schon etwas die linke mehr als die rechte das sieht nicht mehr schön aus.kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie die aussehn als ich zb 17/18 war..naja bestimmt nicht so.Dabei hab ich aus gesundheitlichen Gründen nie viel Sport gemacht, trage seitdem ich 13bin einen BH sogar schon jahrelang jetzt Nachts, creme mich oft ein....trinke viel.Aber wie kann das sein?Ich habe angst das es schlimmer wird..oder wenn ich erstmal kinder hab.kann auch keinen bikini anziehn man sieht sofort das die nicht mehr stehn*heul* ich hab Körbchengrösse 85 B also keine Grosse brust. Was soll ich tun Mädels?*hilft mir*
mfg nadine

Antworten (1)
Zu of BH getragen!

Ich (19) habe das selbe Problem. Ich habe seit ich 11 war ununterbochen einen SportBH getragen, Tag und nacht, bis ich 14 war. Somit konte sich keinerlei Bindegewebe und Muskulatur aufbauen :( Ich habe richtig tiefe Streifen auf der Brust und das verlieren von 15kg Gewicht hat ihnen auch nicht sonderlich gut getan. Zieh den BH nachts unbedingt aus! Mache brustübungen! Vielleicht kann man da nochwas retten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema