Was hat euch geholfen, eure Brust zu straffen?

Hi, ihr Lieben!
Ich muss dringend etwas tun, damit mein Busen straffer wird.
Allerdings weiss ich nicht, was wirklich hilft und eine Brust-Op möchte ich auf keinen Fall.
Wie habt ihr es geschafft... was hat euch bei der Straffung am besten geholfen?
Danke euch für jeden Tipp!
LG sinaah

Antworten (4)
Straffe Brust

Hallo sinaah
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem.. sie wollte eine straffere Brust, jedoch ohne Brust-OP. Nach längerem Erkunden hat sie sich dann für "Eigenfett-Stammzelltherapie" entschieden, die sie in Wien durchführen lassen hat. ..
Sie ist mit dem Ergebnis sehr zurfrieden :)
Liebe Grüße

Tipps

Für gewöhnlich beteilige ich mich eigentlich nicht großartig an Diskussionen; doch lesen tue ich sie gerne. ;) Wie für jede Frau sind mir meine Brüste auch sehr wichtig. Eigentlich sind recht schöne Brüste, aber auch ich kämpfe um Ihr Aussehen. Und so auch gleich zu meinem ersten Tipp: erlaube keinem Mann sie zu kneten, denn das ist gar nicht gut fürs Gewebe und kann Dehnungsstreifen bewirken. Streicheln und Massieren ist da schon besser. ;) Vor einem halben Jahr etwa habe ich angefangen mich mit der Danaefabienne Creme massierend Eincremen und kann klare Erfolge vorm Spiegel sehen, obwohl diese prinzipiell gegen Dehnungsstreifen ist; die habe aber auch ein Busen-Gel. Was auch wunderbar hilft, wobei doch eher für die Muskeln und nicht für das Gewebe, ist Rückenschwimmen. Anstrengend aber gut. Also für alle die einen etwas größeren Busen haben, ab C, sind diese drei Tipps wirklich empfehlenswert. Schenkt Eurem Busen Zeit und Massage und die Erfolge werdet Ihr sehen. Liebe Grüße Jeanette

Straffe Brust

Um eine schöne, straffe weibliche Brust zu bekommen, sollte man in erster Linie einen guten BH tragen. Es gibt auch spezielle Übungen für die Straffung. Man nimmt die Arme hoch winkelt diese an und versucht über der Brust die Ellenbogen in der mitte zusammenzubekommen. Kaltes Wasser ist ebenfalls eine Gute Methode um das Brustgewebe zu stärken. Nach dem Duschen die obere Körperhälfte kalt abduschen.

Sport

Hey!
Sport kann einiges verändern! Es gibt spezielle Übungen für den Oberkörper, der auch den Busen wieder straffer werden lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema