Gibt es eine Creme, die den Busen praller und straffer macht?

Ich wünsche mir einen prallen, vollen Busen und mache jeden Tag Gymnastik. Allerdings hilft das nicht und ich bin jetzt auf der Suche nach einer Creme, die zur Straffung des Busens geeignet ist.
Kennt ihr ein Produkt mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Wäre nett, wenn ihr es mir nennen könntet.
Danke.

Antworten (3)

Ich denke auch, dass etwas Fittness/Gymnastik wesentlich mehr bringt als irgendwelche Cremes. Ich mache jeden zweiten Tag diese: Handinnenflächen auffeinanderpreseen, vor die Brust halten und dann mit beiden Händen drücken und wieder entspannen. Und das so 30-50 Mal.

Zunehmen und Cremen

Wenn man von Mama keinen großen Busen bekommen hat, dann hilft ausser de OP nur das Zunehmen und langsame Abnehmen. Daneben kann man noch spezielle Übungen machen, wie Du, und die beiden Schönen von der Innenseite her nach oben hin mehrmals am Tag mit zum Beispiel einer Creme wie der von Danaefabienne massieren. Ich habe es geschafft, dass sie nun etwas straffer sind und auch im dünnen BH gut aussehen.

Creme Busen praller

Also, geben tut es ja alles, aber wirken bezweifle ich. Es gibt aber spezielle Brust- Gymnastik die den Busen trainiert und strafft Im Internet wirst du da sicher fündig. Oder auch Liegestützen für Frauen, (auf den Knien) helfen gegen erschlafftes Brustgewebe. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema